oder … 

wer schreibt hier eigentlich? 

(Das bin dann mal ich)

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Nina. Ich bin 31 Jahre alt und leidenschaftliche Leserin und was gehört zum Lesen dazu? Natürlich das Schreiben und unwiderruflich die Rezension zu den einzelnen gelesenen Werken.

Ich bin schon länger auf Seiten wie „lovelybooks“ oder „literaturschock“ unterwegs und lese viele Bücher von verschiedenen Autoren und Autorinnen unterschiedlicher Genres. Warum also nicht – wie schon viele andere vor mir – einen eigenen Blog eröffnen und auch die Rezensionen und Gedanken zu den Büchern hier veröffentlichen? Eigentlich gar keine schlechte Idee ♥ – insbesondere nicht, wenn man auf solche eine Leseratte trifft! 

Auf dieser Seite findet ihr also meine Rezensionen zu vielen Büchern, einige Aktionen, bei denen ich als Bloggerin mitgemacht habe und natürlich auch Interviews mit Autoren und Autorinnen, die ich regelrecht ausquetschen durfte. Mit der Zeit werde ich die Seite noch ausbauen – wie und wann, das wird sich noch zeigen.

Aber jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen, eventuell Wiederfinden und Kommentieren!

Liebe Grüße,
eure Nina ♥

 

PS: Die Fotos auf meiner Seite stammen alle aus „meiner Linse“, also alle selbst gemacht 🙂 (mit Ausnahme der Cover!)