Lifestyle

Viva los Terrassos! AB in die SONNE! :)

Hey ihr Sonnenanbeter!!!

Was ein Titel, oder? 😀 Mir ist er eben spontan beim Gespräch mit meiner Freundin eingefallen, als sie mir sagte, dass sie eigentlich noch dies und das tun müsste … müsste! Und das, obwohl sie jetzt endlich ihren wohlverdienten Urlaub genießen kann. 

Also: heute ist mal Schiebetag – heute erlaube ich mir, die Dinge auf morgen zu verschieben, die ich heute nicht machen möchte und dazu gehört auch die Steuererklärung 😀 Die ist nämlich immer noch nicht fertig und ich denke, dafür werde ich auch noch ein paar Wochen brauchen. 

Aber einen Plan habe ich heute definitiv: bei mir steht Selbstliebe auf dem Programm und ich habe unbändige Lust darauf, mich raus zu setzen und die Sonne zu genießen sowie mir den Wind um die Nase wehen zu lassen! Ich sehe keine einzige Wolke am Himmel und freue mich umso mehr, dass heute mein Schiebetag ist 😀 

Vielleicht werde ich später aber noch kreativ und zwar mit Pinsel und Acrylfarbe auf Leinwand, denn in mir brennt es förmlich, dass ich noch einmal an einer ArtNight teilnehme! Oh, da fällt mir ein … mein ArtNight Beitrag für euch ist noch gar nicht online. Der kommt noch – versprochen. Nur kann ich nicht versprechen, ob er heute noch kommen wird 😉 

Was habt ihr denn heute so vor? 

Im Übrigen: gestern hab ich mir eine große Portion an Selbstliebe gegönnt und mir fünf Kugeln Eis in der Waffel gekauft 😀 Himmlisch sage ich euch! 

Okay, dann lasse ich das mal so stehen und verabschiede mich auf die Terrasse!

 

Viva los Terrassos!

Ein Kommentar

  • Kerstin Cornils

    Liebe Nina,
    genieße die Sonne, so handhabe ich es momentan auch. Wenn die Sonne scheint, hält mich nichts drin am Schreibtisch, dann ist lesen und genießen angesagt. Egal was sonst so auf dem Plan gestanden hätte.

    Heute sieht es eher grau in grau bei uns aus. Also ein wenig Zeit für Blogbesuche und schreiben. Mal gucken, ob ich meine Liste an Rezis heute abgearbeitet bekomme. Aber wenn nicht, dann ist das halt so. Ich finde durch Corona und Co bin ich sehr viel gelassener geworden. Ich nehme jeden Tag so wie er kommt und mache das wozu ich Lust habe. Das macht einfach glücklich. Und heute habe ich Lust einfach ein bisschen zu stöbern.

    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.