Ankündigung: Blogtour – Der GinKönig muss sterben

Hallo ihr Lieben, 

ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin Teil einer tollen Blogtour, die HEUTE beginnt! Ja, ihr habt richtig gelesen: 

Blogtour_ Der GinKönig muss sterbenvom 28 4 bis 2 5 201828 4 _ Vorstellung des Bucheshttps___www facebook com_anjasseitenweise_29 4 _ realer Kriminalfall I_ Dreifachm

 

Doch was genau steckt hinter dieser Blogtour? Und wer ist eigentlich dieser GinKönig? Geduld! Ihr werdet noch früh genug erfahren, wer sich hinter diesem ominösen Namen verbirgt und welcher Kriminalfall sich dahinter verbirgt … 

 

Zunächst einmal möchte ich euch kurz das Buch vorstellen, um das es geht: 

Der Ginkönig muss sterben

Cover_Bender_Ginkoenig_UM.indd

Die liebe Anja von Seitenweise stellt euch heute den Kriminalroman und den Autor Jochen Bender dazu vor. Doch damit nicht genug! Auch auf ihrer Seite habt ihr die Möglichkeit eines von zwei Taschenbüchern zu gewinnen

Meinen Eindruck zum Buch und auch meine Rezension könnt ihr am 01.05.2018 dazu lesen, doch bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Und wir ihr auch schon im Banner lesen konntet, habe ich die Ehre euch einen realen Kriminalfall in einer meiner Lieblingsstädte vorzustellen: einem dreisten Kunstdiebstahl in Hamburg! 

Also: bald ist es soweit! Ich kann es kaum erwarten, euch in die Hansestadt zu entführen! 

Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Blogtour!

 

Liebe Grüße,

eure Nina ♥

1 Comment

Schreibe einen Kommentar