Valentinstagsspecial – Gewinnspiel zum Thema „Herzgeschichten“

Guten Morgen ihr Lieben!

Der Valentinstag ♥ rückt immer näher und da ich in der letzten Zeit so wunderschöne Herzgeschichten gelesen habe, möchte ich euch ab heute auch die Chance dazu geben eine dieser Herzgeschichten lesen zu dürfen. 

 

Meine  Herzgeschichte ♥ für euch ist …

das wunderbare eBook

„Glasherzmelodie“ von Johanna Wasser!

glasherzmelodie Johanna Wasser

(Mit einem Klick aufs Cover gelangt ihr zu meiner Rezension)

 

Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen? 

Da es kurz vor ♥ Valentinstag ist, möchte ich euch nicht mit großartigen Aufgaben überfordern 😉 Schreibt mir einfach einen netten Kommentar, ein paar Liebe Worte unter diesen Beitrag und schon seid ihr mit im Lostopf!

 

Was genau könnt ihr gewinnen?

Ich verlose unter allen Teilnehmern

5 eBooks im WUNSCH-Format von „Glasherzmelodie“

und 

3 wunderschöne Goodie-Pakete (natürlich mit ganz viel ♥)

 

♥ Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel startet genau JETZT und endet am 15.02.2018 um 23.59 Uhr.

 

Achtung: Verlängerung des Gewinnspiels und Änderung der Gewinne wegen Ausweitung der Teilnahme!

 

Ich wünsche euch viel Spaß und natürlich auch viel Glück bei dem Gewinnspiel und freue mich schon auf eure Antworten!

Liebe Grüße,

eure Nina ♥

 

 

Hinweise zum Gewinnspiel: 

  1. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach dem Teilnahmeschluss. Dieser endet am 15.02.2018 um 23:59 Uhr. 
    Die Gewinner werden zeitnah auf meinem Blog sowie mittels einer gesonderte Email über den Gewinn informiert. Bitte gebt bei der Antwort auch eure Emailadresse an, damit ich euch kontaktieren kann. 
  2. Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner. Ein Umtausch, eine Selbstabholung sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich. Meldet sich der Gewinner nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 2 Wochen nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.
  3. Teilnehmen kann leider nur, wer 18 Jahre alt ist oder die Erlaubnis seiner Eltern eingeholt hat. Der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  5. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook oder Instagram, auch wenn es dort geteilt wird. 
 

2 Comments

  • Liebe Nina,

    ich finde es einen wundervollen Gedanken von dir, eine deiner Herzensgeschichten als Valentinstagsgeschenk an uns weiterzugeben. Vielen Dank dafür. „Glasherzmelodie“ klingt nach einer wundervollen Geschichte, die wahrscheinlich sämtliche Emotionen in mir wachruft und die ein oder anderen Taschentücher beanspruchen wird. Dennoch würde ich sie sehr gerne lesen. In der Regel versuche ich den Valentinstag zu verdrängen, weil ich damit keine schönen Erinnerungen verbinde. Vielleicht hast du mit deiner Aktion jetzt eine geschaffen.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Liebe Anja,
    oh Danke dir für deine Worte! Tatsächlich ist der Valentinstags nicht für jeden etwas, zumal man seine Liebe auch an allen anderen Tagen im Jahr zeigen kann. Ich hoffe sehr, dass ich dir mit diesem Special eine Freude bereiten kann 🙂
    Liebe Grüsse
    Deine Nina

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.