Social Media

Social Media

Hallo ihr Lieben!

Auf dieser Seite findet ihr die Links zu den Social Media-Seiten, auf denen mein Blog auch vertreten ist …

 

Lovelybooks – ich liebe es! 

Ich habe mich vor knapp 3 Jahren bei lovelybooks angemeldet und liebe es dort! Wie viele Bücher ich schon darüber lesen durfte, wie viele gleichgesinnte „Leseratten“ ich dort kennen gelernt habe und wie viele neue Bücher mir dort schmackhaft gemacht wurden: das kann ich euch gar nicht sagen!

Und natürlich habe ich hier für euch auch einen kleinen Überblick meines Profils:

Über Kommentare würde ich mich freuen 🙂

 

Facebook

Meinen Blog findet ihr seit einigen Monaten auch bereits auf Facebook. Wer mich noch nicht gefunden hat:

Hier gibt’s einen Direktlink zu meiner Seite 😉

 

Pinterest

Natürlich habe ich meinen Blog auch auf meinem Pinterest-Profil eine Pinnwand gewidmet, auf welcher ihr ebenfalls zu meinen Rezensionen gelangt! (Mit einem Klick auf das Bild landet ihr auf der Pinterest-Blogseite!)

 

Instagram

Eine liebe Freundin sagte mir, dass auch auf Instagram einige Buchblogs vertreten sind. Ganz vertraut bin ich noch nicht mit der Seite, aber ich gebe mein Bestes!

 

Mainwunder Buchblogger

Und nun möchte ich euch auf die Seite der lieben Tanja Aufmerksam machen, die viele Autoren bei der Bekanntmachung ihrer neuen Werke unterstützt und sich bereits durch viele tolle Projekte einen Namen gemacht hat!

Ich kann voller stolz sagen:

(Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr auf die Seite der lieben Tanja!)


Rezensionen gemäß Rezi-Kodex

Professioneller Leser

Rezensionen veröffentlicht

 

und … 

Ich bin Blogger im „Club der größenwahn(sinnigen) Blogger“ 

eine weitere Neuigkeit: 

♥ Ich bin Bloggerin im Marie Force German Release Team!!! ♥

 

Liebe Grüße,

eure Nina ♥