Mein Gästebuch

 

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr seht, geht es mit meinem Blog doch etwas voran und ich freue mich auch sehr darüber. Von Tag zu Tage merke ich auch immer mehr, wie sehr mir das Schreiben, Gestalten und Bloggen Freude bereitet! Und ich hoffe, euch auch? 🙂

Ja, man könnte sagen, es wird langsam zu einer Art „Sucht“ … wenn ich dran sitze, ist es gut, arbeite ich aber an etwas anderem, bekomme ich so viele neue Ideen und Inspirationen – da müsste ich eigentlich alles stehen und liegen lassen und direkt weiter machen.

Aber gut … auf dieser Seite könnt ihr mir gerne eure Wünsche, Lob, Kritik oder einfach mal ein „Hallo“ da lassen 🙂

 

Und denkt daran: Wiedersehen macht Freude 😉

 

Liebe Grüße,
eure Nina ♥

 

Schreib' mir was 🙂

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.20.120.65.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
17 entries.
Bine Bine schrieb am 28. November 2017 um 9:46:
Hi, habe Deinen Blog über Literaturschock gefunden und finde ihn ganz toll gestaltet und lasse direkt mal ein Leseabo da. Würde mich freuen, wenn Du bei mir einmal vorbeischaust unter https://lilaliest.blogspot.de/
Administrator-Antwort von: Nina
Hallo liebe Bine! Vielen Dank für deinen Eintrag und das Lob ♥ Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit meinem Blog und auch meinen Leseempfehlungen Menschen begeistern kann. Es steckt auch viel Leidenschaft, Zeit und Herzblut drin ♥ Nochmals vielen Dank und auf deinem Blog schaue ich natürlich auch mal vorbei! Viele liebe Grüße deine Nina
Nadine Machande Nadine Machande aus Borken schrieb am 28. April 2017 um 17:35:
Wer Bücher liebt, wird auch diesen Blog lieben. Einfach nur wunderbar. Liebe Grüße aus Borken sendet Nadine Machande
Administrator-Antwort von: Nina
Liebe Nadine, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag! Ich hoffe doch sehr, dass du hier das ein oder andere Buch findest, welches es dann in dein Bücherregal schaffen wird 😉 Ich freue mich auf weitere Leseeindrücke von dir! Liebe Grüße nach Borken, deine Nina 🙂
Harald Adam Harald Adam aus Oberhausen schrieb am 28. April 2017 um 17:33:
Ein sehr schöner Blog mit wundervollen Büchern. Einfach toll diese Seite. Liebe Grüße sendet Harald Adam aus Oberhausen
Administrator-Antwort von: Nina
Lieber Harald, ich danke dir für deine Worte und freue mich immer wieder auf weitere lesebegeisterte Menschen zu treffen. Ich freue mich auf weitere Leseeindrücke von dir! Liebe Grüße nach Oberhausen, deine Nina
Alexandra Richter Alexandra Richter aus Bühlertal schrieb am 25. April 2017 um 22:05:
Hallo Nina, nun bin ich über deinen Blog gestolpert und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir für die #romancewoche 2017. Ich sehe du liest fast das gleiche Genre wie ich, cool. Ich wünsche dir von Herzen noch eine schöne Lesezeit und weiterhin viel Erfolg und Freude an deinem Blog. Liebe Grüße Alex
Administrator-Antwort von: Nina
Hallo liebe Alex! Vielen Dank für deinen Eintrag und auch deinen Besuch 🙂 Ich freue mich doch immer wieder neue Blogger kennen zu lernen und auch Lesebegeisterte wie ich es bin 😉 Und du hast Recht, wir bewegen uns tatsächlich in den gleichen Genres *g* Hui, dann wird sich meine WuLi doch noch erweitern, wenn ich bei dir stöbere *g* Und die Romancewoche wird ein voller Erfolg! Ich freue mich schon so auf unser gemeinsames Interview! 🙂 Liebe Grüße, deine Nina
Sonja Werkowski Sonja Werkowski aus Altdorf schrieb am 8. April 2017 um 15:50:
Hallo Nina, nochmals danke für die tolle Blogtour. Habe mittlerweile den Autor auf der LBM getrofffen und mich nochmals persönlich für das Gewinnerpakete bedankt und natürlich ein tolles Foto geschossen. Wünsche dir einen supertolles sonniges Wochenende. Liebe Grüße Sonja
Administrator-Antwort von: Nina
Liebe Sonja, vielen Dank für deine Antwort 🙂 Ich freue mich sehr, dass dir die Blogtour rund um Herbert und Hans so gefallen hat und dass dich dein Paket auch wohlbehalten erreicht hat! Den anderen Bloggerinnen, mir und auch Friedrich Kalpenstein hat es auch sehr viel Freude gemacht! Ich hoffe, du bist bei der nächsten Blogtour auch wieder mit von der Partie? 🙂 Und du hast Friedrich Kalpenstein persönlich danken können? Das ist ja super! Da hat er sich bestimmt sehr gefreut! Ich war leider nicht in Leipzig, sonst hätte ich dich auch noch gerne begrüßt 🙂 Viel Spaß weiterhin mit deinem Gewinn und hab noch eine tolle Woche! Liebe Grüße deine Nina
Jürgen Jürgen schrieb am 13. März 2017 um 17:34:
Liebe Nina, vielen Dank für Deine liebevolle Rezension zu meinem zweiten Buch! Deine Blogseiten gefallen mir richtig gut - weiter so 😄! Viele Grüße Jürgen
Administrator-Antwort von: Nina
Hallo lieber Jürgen! Vielen Dank für deinen Kommentar und die lieben Worte 🙂 Das Bloggen (und natürlich auch Lesen) macht auch sehr viel Spaß 😉 Solange den Autoren die Wörter nicht ausgehen, wird man von mir noch einiges hören *g* Liebe Grüße deine Nina
Heike Heike schrieb am 9. Februar 2017 um 15:39:
Liebe Nina, das ist ein wunderschöner Blog über Bücher und allem Drumherum. Muchos Saludos, Heike
Administrator-Antwort von: Nina
Vielen Dank, liebe Heike! ♥ Es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt 🙂 Man merkt wohl, dass es mir einfach Spaß macht und dass ich mir auch Mühe gebe! Fühl dich gedrückt!
Lemari Lemari schrieb am 7. Januar 2017 um 13:37:
Hallo Nina, hab deinen wunderschönen Blog durch wasliestdu.de gefunden und bleibe als Leserin hier 🙂 Da ich nebenbei noch auf Suche nach schönen Blogs bin, werde ich deinen Blog auf meinerm erwähnen. Folgen werde ich dir natürlich auch. Liebe Grüße Lemari
Administrator-Antwort von: Nina
Liebe Lemari, vielen Dank für deinen Eintrag 🙂 Ich freue mich immer wieder auf neue Blogger zu stoßen! Und auch vielen Dank für das Kompliment! Man merkt, dass ich mit Herzblut bei der Sache dabei bin *g* Es ist so toll, dass du meinen Blog auch auf deinem erwähnst! Ich bin seit kurzem in einer wunderbaren Gruppe voll mit lieben Bloggern auf Facebook beigetreten #miteinanderstattgegeneinander heißt dort das Gruppenmotto und so soll es auch gehandhabt werden! Vielleicht magst du dort auch vorbeischauen? Hier ist die Seite: https://www.facebook.com/groups/1787270371524415/ Schau doch mal vorbei 🙂 Und in diesem Zusammenhang werde ich auch auf meinem Blog viele weitere vorstellen, gerne nehme ich dich auch dazu! Ich freue mich, wenn wir weiter in Kontakt bleiben! Liebe Grüße, deine Nina
Lemari Lemari schrieb am 6. Januar 2017 um 23:48:
Hallo Nina, Ich hab deinen Blog durch den Sammelpost bei wasliestdu gefunden und ich finde ihn ausgesprochen schön. Wenn du nichts dagegen hast nehm ich dich in meinen Blogroll auf und du hast auf jeden Fall einen Follower mehr. Liebe Grüße Lemari
Manuela Manuela schrieb am 5. Januar 2017 um 23:23:
Liebe Nina, Du hast einen sehr schönen Blog und er gefällt mir sehr gut, daher bleibe ich dir als Follower erhalten ( FB, Lovelybooks und per email 😉 Freu mich schon aufs stöbern bei dir 🙂 Herzliche Lesegrüße, Manuela
Administrator-Antwort von: Nina
Liebe Manuela! Vielen Dank für deinen lieben Eintrag 🙂 Es macht auch einfach sehr viel Spaß und man merkt, dass einiges an Herzblut dran hängt - leider nicht immer so viel Zeit, wie ich es gerne hätte, aber das möchte ich noch ändern 😉 Ich hoffe, dass wir uns jetzt öfter lesen/schreiben! Ich würde mich sehr darüber freuen! Liebe Grüße, deine Nina ♥
crumb crumb schrieb am 16. September 2016 um 20:06:
Einen wirklich schönen Blog hast du hier ~ ich geh hier gleich direkt weiter stöbern! Uuuund deine Kommentarfunktion hier ist ja ein Traum!!!😊 *HabenWill*
Administrator-Antwort von: Nina
Hallihallo 🙂 Vielen Dank für das Kompliment! Ich freue mich immer wieder auf Feedback, gerade auch von anderen Bloggern! Da gehe ich doch mal direkt bei euch stöbern 😉 Liebe Grüße, eure Nina
Tanja Tanja schrieb am 11. September 2016 um 18:51:
Huhu Nina, ich habe dich gerade getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :o) http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2016/09/alice-im-wunderland-tag.html?showComment=1473580935775#c946086740221610322 Ganz liebe Grüße Tanja
Administrator-Antwort von: Nina
Huhu liebe Tanja! Vielen Dank für den Tag 😉 Ich hab heute (besser spät als nie!) mal meins veröffentlicht 🙂 Viel Spaß beim Stöbern! Liebe Grüße, deine Nina ♥
Nadine Nadine aus Unna schrieb am 11. Juli 2016 um 13:35:
Hi liebste Nina 🙂 In deinem letzten Brief hast du mich neugierig gemacht, also wollte ich mal hier vorbeischauen 😉 Brief an dich ist schon fast unterwegs, ganz liebe Grüße Nadine
Administrator-Antwort von: Nina
Hallihallo liebe Nadine 🙂 Schön dich hier zu sehen!!! Freut mich, dass es dir hier gefällt. Vielleicht findest du ja auch noch das ein oder andere Buch, das ich dir näher bringen kann? 😉 Liebe Grüße, deine Nina
Tanja Tanja schrieb am 8. Juli 2016 um 15:56:
Huhu Nina, ich habe dich gerade für den Sweet Ice Cream Tag getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen? Ganz liebe Grüße Tanja :o)
Sabine Kettschau Sabine Kettschau aus Duisburg schrieb am 16. Juni 2016 um 18:08:
Hallo liebe Nina! Ich Deiner Aufforderung mit dem Gästebuch zu gerne gefolgt 🙂 Ich mag Gästebücher total! Und da Du netter Weise die Möglichkeit des Email-Abos hast, hab ich da auch gleich mal zugeschlagen und folge Dir ab jetzt per Mail! Liebste Grüße und noch viel Spaß bei der Krimi- und Thrillerwoche 🙂 Bine vom Niliversum 🙂
Administrator-Antwort von: Nina
Hallo liebe Bine! Vielen Dank für deine Gästebucheintrag 🙂 Da freue ich mich doch immer wieder drüber!!! Auf deiner Seite werde ich doch auch mal gleich etwas stöbern 😉 und hier und da mal einen Kommentar hinterlassen! Mir gefällt deine Seite sehr gut 🙂 Nebenbei höre ich mir noch die aufgezeichnete Live-Lesung von Wiebke Lorenz an, die hat bei mir gestern leider arg gehakt! Vielleicht liest/schreibt man sich bald wieder! Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂 Viele liebe Grüße, deine Nina
Yvonne Kaeding Yvonne Kaeding aus Berlin schrieb am 5. Mai 2016 um 12:41:
Liebe Nina, ich war gern bei Dir zu Gast. Habe ein wenig rumgestöbert und mich dabei sehr wohl gefühlt. Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz viel tollen Lesestoff! Frühlingsgrüße Yvonne
Administrator-Antwort von: Nina
Liebe Yvonne! Ich freue mich sehr, dass es dich auf meine Seite verschlagen hat 🙂 Und dein Buch musste ich einfach vorstellen, das darf man niemandem vorenthalten 😉 Vielleicht findet sich jetzt auch der ein oder andere neue Leser! Viele liebe Grüße und schöne Sonnentage wünscht dir deine Nina
Tanja Tanja schrieb am 21. April 2016 um 19:57:
Hallo Nina, ahhh, jetzt habe ich das Kommentarfeld gesehen. Das Gästebuch ist auch neu oder? Finde ich sehr gut. Überhaupt gefallen mir auch die Farben auf deinem Blog sehr. Die Fotos sind auch richtig gut gelungen. Am Sonntag wollen eine befreundete Bloggerin und ich mit allen, die Lust haben mitzumachen über das Thema Design sprechen. Hast du nicht Lust mitzumachen? Ich könnte mir vorstellen, dass du gerade, was Fotos aber auch den Blogaufbau angeht einige interessante Tipps beitragen könntest. Schau doch mal vorbei, wenn du Interesse hast. http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2016/04/bloggerbrunch-vorankundigung.html Ganz liebe Grüße Tanja :o)
Administrator-Antwort von: Nina
Liebe Tanja, vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch! 🙂 Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und der Brunch am Sonntag hört sich richtig toll an! Ich werde mich mal gleich damit beschäftigen und dir eventuell noch die ein oder andere Frage dazu stellen 😉 Hab noch einen tollen Tag! Liebe Grüße deine Nina