Ankündigung: große Blogtour zum Thrillerrelease von Leonie Haubrich „Die Sprache des Schmerzes“

Hallo ihr Lieben!

Morgen ist es endlich soweit! Am 26.03.2018 startet die große Blogtour rund um Leonie Haubrichs neuen Psychothriller 

Die Sprache des Schmerzes

Gemeinsam mit Leonie Haubrich und vielen weiteren Bloggern haben wir uns eine fabelhafte Blogtour ausgedacht, um die Veröffentlichung von „Die Sprache des Schmerzes“ ausgiebig zu feiern! 

Dabei werdet ihr nicht nur Rezensionen, Leseschnipsel oder aber auch informative Beiträge lesen, sondern auch die Möglichkeit haben, an einem Mega-Gewinnspiel teilzunehmen! 

Ihr seid neugierig geworden? 

Na dann seid einfach mit dabei! Hier ist noch einmal alles in Kürze für euch zusammengefasst: 

 

Wann?

26.03.2018 bis 03.04.2018

Wo?

In unserem Festivalsaal auf Facebook! (mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr zur Veranstaltung!)

Was erwartet mich? 

Spannende Berichte, viele Hintergründe und Antworten von Leonie und natürlich ein großes Gewinnspiel!

Wir Blogger und natürlich Leonie Haubrich freuen uns auf euch! 

Liebe Grüße,

eure Nina 🙂 

Schreibe einen Kommentar

*