WE LOVE SERIES PARTY – Emma S. Rose ~ Couture 1

We love Series Party

Herzlich willkommen ihr lieben!

Endlich darf auch ich gemeinsam mit meinen Bloggerkolleginnen Jenny, Diana und Franziska los legen und euch die liebe Emma S. Rose mit ihren Werken vorstellen!

 

Die autorin

Ich hatte in diesem Jahr auf der Frankfurter Buchmesse die Gelegenheit, Emma S. Rose persönlich kennen zu lernen und mit ihr mal ein paar Worte zu wechseln! Vielen lieben Dank dafür, liebe Emma! Es war mir eine Freude, endlich einmal die Person zu sehen, die all diese wunderschönen Geschichten ins Leben gerufen hat ♥

Emma S. Rose

(Emma S. Rose)

Geboren und aufgewachsen ist Emma S. Rose im schönen Ostwestfalen. Im Mai 2014 verwirklichte sie ihren langgehegten Traum und veröffentlichte ihren Debütroman „Lina – Hoffnung auf Leben“. Seitdem schreibt sie fleißig an neuen Werken.
Sie hat einen Master in Sozialer Arbeit gemacht und auch in dem Bereich gearbeitet, mittlerweile aber ist sie hauptberuflich Autorin.
Sie lebt mit ihrem Mann in Paderborn.

Mehr über die liebe Emma erfahrt ihr auf ihrer Homepage, ihrer Facebookseite oder auf Instagram

 

Ihre Werke

Leider kann ich euch heute nicht alle ihrer wunderbaren Werke vorstellen, denn mein Hauptaugenmerk liegt auf 

Couture: Wenn Liebe stärker ist

couture wenn liebe stärker ist emma s rose

Infos zum Buch:

Taschenbuch: 424 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (28. März 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1544974892
ISBN-13: 978-1544974897
Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 2,7 x 20,3 cm
Preis: 11,99 € (TB) / 3,99 € (eBook)

 

Zum Inhalt

Felicia steht vor den Trümmern ihres Lebens. Nicht nur, dass ihre Eltern vor einigen Jahren bei einem Unfall starben und sie seitdem die Verantwortung für ihre jüngere Schwester trägt – jetzt hat sie auch noch ihren Job verloren und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Als sie in einer bedrohlichen Situation unerwartete Hilfe von dem gutaussehenden Chris bekommt, ahnt sie nicht, welche Konsequenzen das haben wird. Dank ihm erhält sie kurz darauf eine Stelle im neuen It-Club Couture, und plötzlich scheint sich ihr Leben zum Guten zu wenden. Sie fühlt sich magisch zu Chris hingezogen, auch wenn er launisch ist und ständig andere Frauen an seiner Seite hat. Kann sie sich seiner Anziehungskraft erwehren? Und was stimmt nicht mit ihrer Schwester, die sich immer mehr von ihr abwendet?

 

Meinungen zu Couture:

„Ein sehr gefühlvoller und tragischer Roman, der mir vollkommen unter die Haut gegangen ist. Diesmal geht die Autorin andere Wege. Natürlich erzählt sich auch hier über Liebe, aber nicht in erster Linie, die Liebe die Leidenschaft und Sehnsucht beinhaltet. Liebe hat so viel Gesichter und das wird hier sehr gut aufgezeigt. Es ist eine Geschichte über das Leben, die Liebe und auch über das Schicksal. Dabei gibt es einige Überraschungen ,die wirklich sprachlos machen.
Feli hat mich unheimlich berührt mit ihrer Geschichte und einfach nicht losgelassen. Eine mehr als klare Leseempfehlung.“

Magische Momente für mich

 

„Die Handlung war sehr emotional und fesselte mich bis zur letzten Seite. Wieder einmal schaffte es die Autorin mich zu begeistern, sie versteht es einfach das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen in ihren Romanen mit einzubauen.
Die Message des Buches ist klar: Wirst du geliebt, erscheinen die Probleme nicht mehr ganz so groß. Wirst du geliebt scheint das unmögliche doch möglich zu sein.“

Line’s Bücherwelt

 

„Abschließend gesagt ist „Couture: Wenn Liebe stärker ist“ von Emma S. Rose ein Roman, der mich von Beginn an gepackt hat.
Authentisch wirkende Charaktere, ein leicht und flüssig zu lesender mitreißender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die emotional und berührend ist und in der die Autorin auch vor schwereren Themen nicht zurückschreckt, haben mich wunderbar unterhalten und rundum überzeugt.
Absolut zu empfehlen!“

Manja’s Buchregal

 

Ihr seht also, ein Buch, das ihr euch nicht entgehen lassen dürft!!! Mehr über Band 1 erfahrt ihr bei Abendsternchens bunte Welt! Band 2 der Serie stellen euch die liebe Franziska von Franziskas Bücherblog  und die liebe Jenny von Wunderland der Bücher vor.

 

Viel Spaß euch allen weiterhin!

Liebe Grüße,
eure Nina ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*