Harald Weiss – Spiel des Schattens (Leseprobe)

Hallo ihr Lieben, 

ich winke euch kurz aus dem Urlaub zu … nein, ich habe mein Versprechen nicht gebrochen. Dieser Beitrag wurde geschrieben, als ich noch Zuhause war und dann mit Planung veröffentlicht 😉 Also: alles gut! Meinem Vorsatz bin ich nach wie vor treu geblieben!

Zur Blogtour rund um den Autor Harald Weiss möchte ich euch heute zwei Leseproben veröffentlichen. 

Die erste handelt von dem Buch

Spiel des Schattens 
– Kartl und Neuner ermitteln –

Spiel des Schattens Harald Weiss

(Cover und Rezensionsexemplar mit besten Dank an den Autor!)

Infos zum Buch:

Taschenbuch: 149 Seiten
Sprache: Deutsch
ASIN: B017O5Q9LW
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1658 KB
Preis: 5,99 € (eBook)

 

Zum Inhalt

Wer treibt sein Unwesen zwischen Neunkirchen am Brand, Ebersbach und Hetzles? Gibt es überhaupt einen Mord? Oder eine Leiche? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem gefundenen Armkettchen?
Die beiden Kommissare Kartl und Neuner vom Morddezernat Forchheim sind gefordert. Es beginnt eine aufregende Jagd durch kalte Nächte,
in der sie immer unter Beobachtung stehen. Mysteriöse Botschaften verwirren zusätzlich. Sind die zwei Kommissare auf der richtigen Spur oder hinken sie ihrem Schatten immer einen Schritt hinterher? Folgen Sie dem aufregenden Spiel des Schattens. Tauchen Sie ein in einen skurrilen Fränkischen Krimi …

 

Und hier kommt die Leseprobe:

 

Na,neugierig geworden? Wollt ihr wissen, wie es weiter geht … dann kauft euch das Buch! 🙂 

Liebe Grüße,
eure Nina 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*