Ich bin dann mal weg …. Urlaubszeit für Blog-a-holic!

Urlaubszeit

Hallo ihr Lieben, 

ganz in der Manier von Hape Kerkeling (ich liebe dieses Buch einfach immer noch von ihm!) sage ich jetzt zu euch: 

Ich bin dann mal weg!

… und zwar bis Anfang September im wohlverdienten Urlaub 🙂  

Natürlich werde ich euch auf Instagram ein paar Einblicke da lassen, nur werden in dieser Zeit keine Blogbeiträge von mir kommen. 

 

An alle Autoren und Autorinnen: 

Vielen Dank für eure Anfragen, ich werde jede einzelne beantworten, nur dauert es etwas länger. Bitte nicht ungeduldig oder böse sein: ich werde jedem Buch die Aufmerksamkeit schenken, die es verdient hat! 

 

An alle Verlage: 

Vielen Dank auch für eure Anfragen! Ich freue mich immer wieder darüber! Auch hier bitte ich um etwas Geduld, da ich nun etwas vom Internet Abstand nehmen werde, damit ich mich auch tatsächlich erholen kann. Nach meinem Urlaub melde ich mich in meiner gewohnten Form zurück!

Euch allen eine wunderbare und natürlich lesereiche Zeit! Inspirationen habe ich euch auf meinem Blog ja zu genüge da gelassen *g*

So long also! 🙂 

Alles Liebe,
eure Nina ♥

 

2 Gedanken zu „Ich bin dann mal weg …. Urlaubszeit für Blog-a-holic!

  1. Heike Fröhling sagt:

    Alles Gute für den Urlaub, vor allem Erholung, neue Eindrücke und Zeit für alles, was Dir am Herzen liegt wünsche ich Dir!
    LG
    Heike

    • Nina sagt:

      Hallo liebe Heike!

      Ich danke dir 🙂 natürlich habe ich auch einige Bücher im Gepäck, nur ab und an braucht man mal eine Auszeit. Ich wünsche dir auch eine tolle Zeit und viele Inspirationen für neue Romane!

      Liebe Grüsse
      Deine Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*