Fallen – Engelsnacht … meine Überraschung für euch!

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe euch eine Überraschung versprochen … und ja … manchmal kann ich gemein sein und euch auf die Folter spannen … doch HEUTE ist die Folter vorbei! Denn HEUTE erscheint …

Fallen

Die Verfilmung eines der Bücher der Roman-Trilogie von Kate Laurens „Engelsnacht„.

Auch in dieser Geschichte treffen wir auf magische und zauberhafte Wesen, wissen nicht, wann wir träumen oder aber wann wir wach sind, was Magie oder Wirklichkeit ist und vor allen Dingen, ob hier zwei liebende Seelen wieder zueinander finden werden. 

Dank einer glücklichen Fügung bin ich an diese wunderbare und doch zugleich düster anmutende Geschichte gekommen und … zu einer tollen Überraschung für euch Lauren Kate – Fans! ♥

Denn ich werde euch nicht nur das Buch vorstellen und euch meine Rezension dazu präsentieren – nein, dieses Mal, werde ich euch auch eine Rezension zum FILM einstellen, den ich vorab sehen durfte 😉 

UND … damit ihr auch etwas davon habt … werde ich ein 

Gewinnspiel

veranstalten, in dem es folgende Preise zu gewinnen gibt: 

  • 1 x den Roman „Engelsnacht“ von Lauren Kate

  • 2 x 1 Kinokarten zum Film „Fallen – Engelsnacht“

Na, das klingt doch fantastisch, oder?! ♥ Was ihr dafür tun müsst? Das werde ich euch in zwei Tagen verraten 😉 Bis dahin, habt noch ein wenig Geduld!

 

Einen kleinen Vorgeschmack zum Film findet ihr hier … 

Habt noch alle einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße,
eure *aufgeregte und rumhüpfende* Nina ♥

 

2 Gedanken zu „Fallen – Engelsnacht … meine Überraschung für euch!

    • Nina sagt:

      Oh ja, liebe Patrizia, das durfte ich 😉 Und wie er mir gefallen hat, das verrate ich euch morgen ♥
      Liebe Grüße,
      deine Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*