Ab heute auch bei Bloglovin!

Hallo ihr Lieben! ♥

Wie ihr wisst, arbeite ich stetig an meinem Blog und werde mich jetzt auch am kommenden Wochenende weiteren Beiträgen und der Überarbeitung widmen – es ist einfach fantastisch und macht mir so viel Spaß! 🙂 

Damit mein Blog aber auch viele Follower und Lesebegeisterte, Buchverrückte usw. erreichen kann, habe ich ihn heute auch bei Bloglovin angemeldet, denn: 

Ich ♥ meinen blog! 😉

Also: folgt mir doch einfach bei Bloglovin und bleibt immer auf dem Laufenden! 

Follow my blog with Bloglovin

Viele liebe Grüße, 
eure Nina

 

PS: Vielleicht seid ihr auch schon dort? Dann kommentiert doch einfach euren Link und ich werde euch finden 😉 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*