Romancewoche – Die Live-Lesungen

Romancewoche

Und wie versprochen möchte ich euch jetzt die Links zu den jeweiligen Live-Lesungen veröffentlichen. 

Ich konnte leider nicht allen Live-Lesungen beiwohnen, doch schon seit der Krimi- und Thrillerwoche 2016 wurde eingeführt, dass speziell für die Lesungen ein eigens eingerichteter Youtube-Kanal auch noch nach der Veranstaltung offen bleibt und so habe auch ich die Gelegenheit noch die Lesungen, die mir fehlen nachzuholen 🙂

♥ Und natürlich werde ich mir auch meine Lieblingslesungen nochmal anschauen ♥

Aber nun geht’s los: 

 

♥ Ich möchte auch diesen Beitrag nochmal nutzen, um mich bei allen Lesern, Bloggerinnen, natürlich auch bei den wunderbaren Autorinnen und auch bei dem Mainwunder-Team für diese wunderschöne Romancewoche zu bedanken! ♥

Auch noch eine Woche danach fällt es mir schwer, davon Abstand zu gewinnen … doch das werde ich wohl niemals können 😉 Immerhin habe ich jetzt nicht nur einen größeren SuB bekommen *hust*, sondern auch meine WuLi will abgearbeitet werden … und ich fange auch schon gleich damit an! 

Herzlichen Dank an euch alle, dass ich mit dabei sein durfte, dass ich Beiträge veröffentlichen konnte und einfach ein Teil dieser großen Gruppe von wundervollen Menschen werden konnte! Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich habe viele neue wunderschöne Geschichten in mein ♥ Herz ♥ schließen können! Ich hoffe natürlich auch, die ein oder andere Bloggerin und auch Autorin auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse zu treffen! Gebt mir doch einfach Bescheid!

Liebe Grüße,
eure Nina ♥ 

Ein Gedanke zu „Romancewoche – Die Live-Lesungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*