Blogtour „Alpengriller“ – Gewinnerbekanntgabe

Guten Abend ihr Lieben!

Es tut mir Leid, dass ihr euch noch einen Tag länger gedulden musstet, aber heute werde ich euch von euren „Qualen“ befreien 😉 

Gestern konnte ich noch nicht einmal richtig geradeaus gucken (geschweige denn denken!) – das wäre also was geworden! 

Und jetzt mache ich es kurz und schmerzlos! 

Die Gewinnerinnen sind: 

Karin F. 
Sonja W. und
Katharina G.!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich habe euch Dreien auch direkt eine Mail geschickt. Eine Anschrift habe ich schon, auf die beiden anderen warte ich noch 🙂 Bitte schickt sie mir schnellstmöglich zu, damit ich Friedrich Kalpenstein Bescheid geben kann!

 

Die Auflösung zum Gewinnspiel und eure Ideen für eure Abenteuer mit Herbert und Hans werde ich in einem gesonderten Beitrag veröffentlichen 😉 

Nun geht erst einmal dieser Beitrag auf Reisen!

 

Noch einmal: 

Herzlichen Glückwunsch und

vielen dank

für eure Teilnahme!

 

Eure Nina ♥

 

 

4 Comments

  • Ich bedanke mich bei dir, liebe Nina, für diese tollen Beiträge. Es hat unheimlich Spaß gemacht.

    Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinnerinnen.

    Einen schönen Abend wünscht
    Sonja

  • Hallo Sonja,

    hat „MeinNichLassTipp“ noch geholfen oder augenzwickern ?

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und Danke für die netten Glückwünsche an die Mitgewinnerinnen.

    Herzlichen Dank auch an alle Blogger für die tolle Blogtour.

    LG..Karin…

  • Ein Dankeschöne nochmals an Karin, dass sich ermuntert hat, nicht aufzugeben. Auch dir herzlichen Glückwunsch.

    Heute kam ja mein Gewinnerpäckchen und ich war wirklich sprachlos. Ein ganz großes dickes Dankeschön an Friedrich Kalpenstein.

    Und dir liebe Nina nochmals vielen Dank für diese tolle Blogtour.
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Liebe Sonja!
    Ich freue mich, dass dir die Blogtour so gut gefallen hat und auch, dass dein Paket wohlbehalten bei dir angekommen ist!!! Da hat sich Friedrich eine tolle Überraschung ausgedacht 🙂 viel Spaß weiterhin mit Herbert und Hans!!!
    Vielleicht sehen wir uns bald wieder 😉
    Liebe Grüsse
    Deine Nina

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.