Blogtour „Alpengriller“ – Gewinnerbekanntgabe

Guten Abend ihr Lieben!

Es tut mir Leid, dass ihr euch noch einen Tag l√§nger gedulden musstet, aber heute werde ich euch von euren „Qualen“ befreien ūüėČ 

Gestern konnte ich noch nicht einmal richtig geradeaus gucken (geschweige denn denken!) – das w√§re also was geworden! 

Und jetzt mache ich es kurz und schmerzlos! 

Die Gewinnerinnen sind: 

Karin F. 
Sonja W. und
Katharina G.!

Herzlichen Gl√ľckwunsch!!!!

Ich habe euch Dreien auch direkt eine Mail geschickt. Eine Anschrift habe ich schon, auf die beiden anderen warte ich noch ūüôā Bitte schickt sie mir schnellstm√∂glich zu, damit ich Friedrich Kalpenstein Bescheid geben kann!

 

Die Aufl√∂sung zum Gewinnspiel und eure Ideen f√ľr eure Abenteuer mit Herbert und Hans werde ich in einem gesonderten Beitrag ver√∂ffentlichen ūüėČ 

Nun geht erst einmal dieser Beitrag auf Reisen!

 

Noch einmal: 

Herzlichen Gl√ľckwunsch und

vielen dank

f√ľr eure Teilnahme!

 

Eure Nina ‚ô•

 

 

4 Gedanken zu „Blogtour „Alpengriller“ – Gewinnerbekanntgabe

  1. Sonjas Werkowski (Sonjas B√ľcherecke) sagt:

    Ich bedanke mich bei dir, liebe Nina, f√ľr diese tollen Beitr√§ge. Es hat unheimlich Spa√ü gemacht.

    Herzlichen Gl√ľckwunsch an meine Mitgewinnerinnen.

    Einen sch√∂nen Abend w√ľnscht
    Sonja

  2. karin sagt:

    Hallo Sonja,

    hat „MeinNichLassTipp“ noch geholfen oder augenzwickern ?

    Herzlichen Gl√ľckwunsch zum Gewinn und Danke f√ľr die netten Gl√ľckw√ľnsche an die Mitgewinnerinnen.

    Herzlichen Dank auch an alle Blogger f√ľr die tolle Blogtour.

    LG..Karin…

  3. Sonjas Werkowski (Sonjas B√ľcherecke) sagt:

    Ein Dankesch√∂ne nochmals an Karin, dass sich ermuntert hat, nicht aufzugeben. Auch dir herzlichen Gl√ľckwunsch.

    Heute kam ja mein Gewinnerpäckchen und ich war wirklich sprachlos. Ein ganz großes dickes Dankeschön an Friedrich Kalpenstein.

    Und dir liebe Nina nochmals vielen Dank f√ľr diese tolle Blogtour.
    Liebe Gr√ľ√üe
    Sonja

    • Nina sagt:

      Liebe Sonja!
      Ich freue mich, dass dir die Blogtour so gut gefallen hat und auch, dass dein Paket wohlbehalten bei dir angekommen ist!!! Da hat sich Friedrich eine tolle √úberraschung ausgedacht ūüôā viel Spa√ü weiterhin mit Herbert und Hans!!!
      Vielleicht sehen wir uns bald wieder ūüėČ
      Liebe Gr√ľsse
      Deine Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*