Ankündigung: Blogtour – „Verlorene Kinder“

~ ACHTUNG: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN ~

Hallo ihr Lieben!

Auch dieses Jahr steht im Zeichen des Buches und des geschriebenen Wortes 🙂 Natürlich dürfen da Blogtouren oder auch Blog-Aktionen nicht fehlen! Den Anfang macht in diesem Jahr auf meinem Blog die Tour „Verlorene Kinder“!

Wenn ihr Fans von Spannung, Nervenkitzel oder aber einfach nur absolute Thriller-Fans seid, dann seid ihr hier GENAU RICHTIG! 

Hier erwarten euch neben einer fesselnden Geschichte auch tolle Aktionen rund um den neuen Roman „Verlorene Kinder“ von Inca Vogt!

Wenn ihr bereits die ersten beiden Bände kennt, dann steigt doch mit ein und schaut, wie es mit Toni Amato weiter geht! Schafft sie es auch dieses Mal, sich der dunklen Seite der Menschen entgegenzustellen? Oder wird dies ihr letztes Abenteuer sein? 

Doch zu viel möchte ich euch vorab nicht verraten! Seht doch einfach selbst! 

Ein MUSS für alle Inca Vogt Fans und die, die es werden wollen! 

Ich freue mich schon sehr darauf und natürlich auf euch!

 

Liebe Grüße, 

eure Nina ♥

 

Timeline:

 

Folgt der Tour doch einfach auf Facebook!

~ ACHTUNG: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*