SILVESTER ~ PROSIT NEUJAHR ~

Ihr lieben Blog-a-holics!

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und ich möchte die wenigen Stunden, die mir im alten Jahr noch bleiben, um einfach mal das Revue passieren zu lassen, was ich in diesem Jahr erlebt habe … es war viel Schönes, aber auch einiges, das nicht so toll war. Ich habe viele Änderungen vorgenommen und bin auch sehr froh darum! 

Jetzt möchte ich einfach mal DANKE sagen: 

DANKE

  • an alle LeserInnen,

  • für all das positive Feedback, 

  • für all die neuen Freundschaften, die entstanden sind, 

  • für all die guten Buchtipps 😉 

Und natürlich: 

DANKE

  • an all die Autoren und Autorinnen, die mich begleitet haben und die ich begleiten (und befragen) durfte und

  • an all die Verlage (und auch das Mainwunder-Team!)  für das Bereitstellen von Rezensionsexemplaren und weiteren Materialien!

Ich habe an diesem Jahr an vielen wunderbaren Blogaktionen und Blogparaden teilnehmen dürfen und kann euch bereits jetzt verraten, dass es nicht meine letzten waren 😉 

Eine große Überraschung wird euch noch im Februar erwarten, momentan befinde ich mich in den Vorbereitungen … *TROMMELWIRBEL* … verraten werde ich aber noch nichts *g*

Nun also verabschiede ich mich von euch in diesem Jahr und verlasse auch den Computer! 

Wir sehen uns 2017 wieder! 😉 

Also: 

PROSIT NEUJAHR!

HAPPY NEW YEAR!

BONNE ANNEÉ!

 

Eure Nina ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*