Ankündigung: Mädelsabend!

Guten Abend ihr Lieben!

Dieses Mal schaffe ich es tatsächlich noch früh genug, euch von dem nächsten Mädelsabend zu berichten und euch alle herzlich dazu einzuladen!

Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr zu Tanjas Ankündigung!

Der Mädelsabend wurde von Tanja und Leni ins Leben gerufen. Bereits einmal konnte ich daran teilnehmen und es war einfach fantastisch!!! Es ist einfach wunderbar, sich mit weiteren Bloggerinnen und Leserinnen auszutauschen und dabei auch wieder neue Bücher für sich zu entdecken 🙂 Ich habe einige Bücher auf meinem SuB und es warten auch noch einige Rezensionen auf euch, von daher: Lesestoff ist vorhanden!!!!

Der nächste Mädelsabend findet am

Samstag, den 26.11.2016 um 18.00 Uhr 

statt. 

Kurz bevor es losgeht, seht ihr einen Add-Link auf dem Blog von Tanja und Leni, tragt dort euren Namen und euren Blog ein und schon kann jede Teilnehmerin zu dir und deinen Blog finden und du kannst auch ihnen Besuche abstatten 🙂

Solltet ihr nicht direkt um 18.00 Uhr Zeit haben, ist das kein Problem! Ihr könnt auch gerne später mit einsteigen oder aber auch früher aussteigen.

Tanja und Leni werden dann jede Stunde abwechselnd eine Frage zu einem von euch ausgewählten Buch stellen, das ihr an dem Abend lesen und diskutieren möchtet. Ihr tauscht euch über das Buch aus und kommt mit anderen Bloggerinnen und auch Nicht-Bloggerinnen ins Gespräch 🙂 Eine kleine Vorstellung von euch, eurem Blog und dem Buch wäre toll.

 

Ich freue mich schon sehr darauf und schaue, dass ich mit dabei sein kann 🙂 Vielleicht ergibt sich auch mal das ein oder andere nette Gespräch mit neuen / altbekannten Bloggerinnen 🙂 

Also: Bis hoffentlich Samstag!
 
Eure Nina

Ein Gedanke zu „Ankündigung: Mädelsabend!

  1. Tanja sagt:

    Hallo Nina,
    ahhh, das ist so lieb, dass du die Aktion wieder auf deinem Blog an deine Leser/innen weiterträgst. Ich freue mich schon so sehr auf den Abend. Ich denke wir werden wieder ein paar schöne Stunden haben.
    So schön, dass du versuchst dabei zu sein <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*