Gewinnerbekanntgabe – Liebe ist kein Duett

Guten Abend ihr Lieben!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Jetzt möchte ich euch die beiden Gewinnerinnen vorstellen: 

 

~ ♥ ~ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ~ ♥ ~

an:

Tanja R. aus Schiffweiler und

Ulrike S. aus Taucha!

 

Ihr beide habt je ein signiertes Exemplar des neusten Romans von Heike Fröhlings „Liebe ist kein Duett“ gewonnen!

Der Gewinn geht euch in den nächsten Tagen zu 🙂 

Noch einmal herzlichen Dank für eure Teilnahme, viel Spaß und viele schöne Lesestunden mit eurem Gewinn! 

Lasst auch andere LeserInnen an eurem Gewinn teilhaben und veröffentlicht eure Rezension auf Amazon! 

Liebe Grüße,

eure Nina ♥

 

 

 

3 Gedanken zu „Gewinnerbekanntgabe – Liebe ist kein Duett

  1. Aleshanee sagt:

    Guten Morgen!

    Und herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!

    Ich dachte allerdings, das Gewinnspiel läuft noch bis 13.11.? Sollte da nicht noch eine Schnitzeljagd stattfinden?

    LG Aleshanee

    • Nina sagt:

      Liebe Aleshanee,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Mein Beitrag zur Blogtour war ein Gewinnspiel mit Taschenbüchern. Das ist auch nur an dem einen Tag gelaufen. Ab dem 5.11. startet aber ein weiteres (das finale) Gewinnspiel und das ist die Schnitzeljagd 😉 Du hast also nach wie vor die Möglichkeit auf einen Gewinn! Ich wünsche dir ab morgen viel Glück!!!
      Liebe Grüße,
      Deine Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*