Blogtour – Liebe ist kein Duett

Hallo ihr Lieben!

Heute macht die Blogtour auf meinem Blog Halt und ich bin froh euch alle zu sehen 🙂

Mittlerweile habt ihr schon viele wunderbare BeitrÀge meiner Blogger-Kolleginnen lesen können. Jeder einzelne von ihnen ist einzigartig und wunderbar und alle passen richtig toll zum Buch!

Aber nun … aufgepasst!!! 

Die Autorin Heike Fröhling und ich haben eine große Überraschung fĂŒr euch! Heute habt ihr die Möglichkeit, 3 signierte TaschenbĂŒcher dieses wunderbaren Buches zu gewinnen 🙂 ♄

Los geht’s! Viel Erfolg beim RĂ€tseln! 

 

Hier sind die Begriffe, die gefunden werden mĂŒssen: 

Solltet ihr Probleme mit der Darstellung haben, schickt mir doch einfach kurz eine Mail und ich sende euch das RĂ€tsel 🙂 

♄ Versucht euer GlĂŒck und sendet mir eure Antwort an meine Mailadresse: nina@blog-a-holic.de! ♄

♄ Die Gewinner werden von mir im Anschluss an die Verlosung bekannt gegeben! ♄

♄ Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 02.11.2016 um 23:59 Uhr! ♄

♄ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mindestalter der Teilnahme ist 18 Jahre ♄

♄ Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun! ♄

♄ ACHTUNG: Bitte achtet darauf, dass ihr mir die Lösung nicht als Kommentar sendet, sondern ausschließlich per Mail zukommen lasst! ♄

 

Hier geht’s zu meiner Rezension: 

Ein Gedanke zu „Blogtour – Liebe ist kein Duett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*