Ankündigung: Blogparade „Mein Job – meine Welt“

#ichliebemeinenJob

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Blog wird in der nächsten Zeit öfter bei einigen Blogtouren und auch Blogparaden mit von der Partie sein 🙂 Erst vor kurzem habe ich euch eine Ankündigung zukommen lassen, mit dieser hier folgt die zweite!

Worum geht es hier? 

Wie ihr schon aus dem Titel des Buches lesen könnt, geht es um die Beschäftigung, die uns im Leben am meistern fordert: unseren Job! Wir verbringen heutzutage mehr Zeit im Büro, als Zuhause. Die Kollegen und Kolleginnen im Büro sind uns meist näher, als der eigene Partner. Und doch ist es dort nicht immer so harmonisch, wie es zu sein scheint – oder wie es sein sollte … 

Alexandra Götze zeigt uns in ihrem Buch „Ich liebe meinen Job – Dachte ich jedenfalls …“ wie die Protagonistin Bea mit ihrem Job umgeht, welche Schwierigkeiten sie zu bewältigen hat und dass man mit einer anderen Sichtweise auch das Leben im Job leichter haben kann. 

In dieser Blogparade haben sich einige Bloggerinnen von mainwunder und die Autorin selbst zusammengetan, um euch darüber zu informieren, was wir an unserem Job lieben, ob wir ihn überhaupt lieben oder ob wir vielleicht schon die ein oder andere innere Kündigung ausgesprochen haben. 

 

Und hier geht’s auch schon zu unserer Time-Line: 

 

Ich wünsche euch allen bereits jetzt viel Spaß bei unserer Blogparade! Vielleicht könnt auch ihr einige Gedanken und Tipps mit in euer Büro nehmen und dort umsetzen 😉 

Liebe Grüße
eure Nina ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*