Ankündigung: Blogaktion #BriefanmeinLeben

Guten morgen ihr Lieben!

Und schon folgt die nächste Ankündigung zu einer wunderbaren Blogaktion #BriefanmeinLeben!

Diese Blogaktion ist etwas Besonderes. Hier geht es nicht nur um ein Buch oder eine Geschichte, die dahinter bzw. darin steckt, sondern über tatsächliche Erlebnisse und Entdeckungen des Autors Helmut Treubel. Mit seinem Buch schafft er es, das Leben und all seine Facetten nicht nur aus einem Blickwinkel zu betrachten, sondern dieses vor dem Leser aufzurollen und auch selbst zum nachdenken und überdenken anzuregen. 

Und ganz nach dem Motto „Brief an mein Leben“ werdet ihr hier persönliche Zeilen von uns an unser Leben finden… was wir daraus gemacht haben? Tja, das lest ihr schon bald! 🙂 

Hier findet ihr schon mal die Timeline zu der Blogaktion: 

 

Wartet also ab, was euch hier erwartet 🙂 

Liebe Grüße,
eure Nina ♥

2 Gedanken zu „Ankündigung: Blogaktion #BriefanmeinLeben

  1. Tanja sagt:

    Hallo Nina,
    das ist wirklich eine richtig schöne Idee für eine Blogtour. Ich bin sehr gespannt auf deinen Brief an dein Leben :o))))

    Ganz liebe Grüße Tanja

    • Nina sagt:

      Hallo liebe Tanja,
      ich bin auch sehr gespannt, glaub mir 😉 Bislang ist mein Brief noch am entstehen… drück mir also die Daumen! Vielleicht kann ich dich ja mit der Blogaktion auch erreichen und du möchtest auch einen Brief an dein Leben schreiben? 😉
      Viele liebe Grüße,
      deine Nina :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*