Ankündigung: Blog-Tour zu „Liebe ist kein Duett“

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, euch bereits heute auf eine wunderbare Blogtour Aufmerksam zu machen, die bald los gehen wird!!!

Zur Veröffentlichung des neuen Romans „Liebe ist kein Duett“ von Heike Fröhling, hat sich die Autorin mit einigen Bloggern zusammengetan und eine fantastische Blogtour geplant! Auch ich darf mit dabei sein und freue mich schon sehr darauf, euch dieses zauberhafte Buch vorzustellen.

*Ein kleiner Hinweis von mir: schaut euch doch mal genauer auf der Ankündigungsseite von Heike Fröhling um! Dort findet ihr wunderschöne Wallpaper!*

Hier findet ihr schon einmal die Daten zur Blogtour (die genauen Links folgen noch!):

  • Freitag, 28.10.  ~ Ann-Sophie Schnitzler: ausführliche Buchvorstellung + Leseprobe aus der Mitte des Romans
  • Samstag, 29.10.  ~ Jasmin Rotert: Interview mit der Autorin und auch mit Carolin, der Hauptfigur des Romans
  • Sonntag, 30.10. ~  Alexandra M. Richter: In das Buch reinhören – vorgelesen
  • Montag, 31.10. ~ Patricia Nossol: Hintergrundinformationen zum Buch
  • Dienstag, 1.11.  ~ Rena Schiffer: Thema “alleinerziehende Mutter”
  • Mittwoch, 2.11. ~ Blog-a-holic – : Verlosung von Taschenbüchern
  • Donnerstag, 3.11. ~ Stefanie Steger: Der Weg zum Cover
  • Freitag, 4.11. ~ Claudia Tramann: Thema “Perfektionismus”

Wie ihr sehen könnt, erwarten euch viele Neuigkeiten, interessante Themen und auch Überraschungen, die sich nicht mehr toppen lassen!

Also: lasst euch die Blogtour nicht entgehen und seid mit dabei!!!

 

Liebe Grüße,

eure Nina ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*