Memories: Urlaub an der Nordsee

Ihr Lieben!

Ich hatte euch schon früher ein paar Fotos und Eindrücke meinerseits von der Nordsee versprochen. Leider war in den letzten Wochen und Tagen so viel los, dass es damit etwas gedauert hat. Doch ich möchte euch nichts vorenthalten 🙂

Von Hamburg habe ich euch ja schon ein paar schöne Fotos zeigen können, jetzt also die Nordsee ♥

Im Übrigen: ich wünschte, ich wäre wieder dort!!!

Eigentlich sollte es nur eine kleine Auswahl an Nordsee-Bildern werden, aber ich konnte mich nicht so recht stoppen … natürlich habe ich weitaus mehr Fotos gemacht und wenn ich sie mir so ansehe, dann möchte ich wirklich wieder zurück *seufz* Na ja, der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Euch allen, die ihr noch in Urlaub fahrt, wünsche ich eine wunderschöne und erholsame Urlaubszeit! Genießt die freien Tage fernab von Stress und Hast und gönnt euch mal was!

 

Liebe Grüße,

Eure Nina ♥

2 Gedanken zu „Memories: Urlaub an der Nordsee

  1. Heike sagt:

    Total schöne Bilder, danke fürs Einstellen, da ist ja allein das Ansehen wie ein Kurzurlaub! Oja, da würde ich auch gerne jetzt hinfahren 🙂

    • Nina sagt:

      Liebe Heike,
      es freut mich, dass ich auch dir (virtuell) einen kleinen Kurzurlaub schenken durfte! Ja, ich möchte auch gerne wieder zurück … es ist schon etwas ganz anderes dort. Hier haben mich Hast und Eile wieder gepackt, zusammen mit Stress und Zeitnot machen sie mir den Tag schwer, an der Nordsee war es eindeutig schöner und man konnte viel besser in den Tag hinein leben 🙂
      Liebe Grüße,
      deine Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*