BEENDET!!! ~ Gewinnspiel ~ DAS LEBEN IST KEIN ZWEIZEILER – Friedrich Kalpenstein

~ BEENDET ~ BEENDET ~ BEENDET ~ BEENDET ~ BEENDET ~ 

Ihr lieben Blog-a-holics!

Heute habe ich eine wunderbare Überraschung für euch! Das Ganze hat sich schon angekündigt, als ich an der Nordsee war, doch habe ich da noch meinen Mund gehalten – und alleine DAS ist mir sehr sehr schwer gefallen 🙂

 

Der Autor Friedrich Kalpenstein hat mir freundlicherweise 8 Exemplare seines neusten Romanes (und einige tolle Goodies!)

Das Leben ist kein Zweizeiler

zur Verfügung gestellt!

♥ Herzlichen Dank dafür an Friedrich Kalpenstein!!! ♥

Wer mich kennt, der weiß, dass ich alle Bücher von Friedrich Kalpenstein gelesen habe und seinen Schreibstil und auch seine Geschichten einfach nur liebe! Insbesondere die Herbert-Reihe! 😀 Zu der habe ich euch ja auch schon die tolle Neuigkeit verbreiten können, dass sich ein Herbert 4 anschließen wird 😉

Meine Rezensionen zu seinen Büchern findet ihr hier:

 

So und nun geht’s aber los mit

Dem Gewinnspiel!

 

Zu gewinnen gibt es jeweils ein von Friedrich Kalpenstein unterschriebenes Exemplars seines neusten Romans „Das Leben ist kein Zweizeiler“ mit kleinen Überraschungen 😉

Was müsst ihr also tun, um zu gewinnen?

Na, das ist einfach (bitte genau lesen!):

  • Sendet die gesuchten Wörter an meine Mailadresse, entweder unter Nennung der von euch gefundenen Wörter oder aber auch gerne mit einem Bild und den darin markierten Wörtern.
  • Bitte stellt die gefundenen Wörter nicht als Antwort des Beitrages ein, um es den weiteren Mitspielern nicht zu leicht zu machen 😉
  • Besucht die Seite von Friedrich Kalpenstein und lasst ihm gerne ein Like da!
  • Liked meine Blog-Seite auf Facebook 🙂
  • Einsendeschluss ist Mittwoch, der 03.08.2016 um 23:59 Uhr! 

 

Hinweise:

  1. Die Likes auf den Facebook-Seiten sind kein „muss“! Es können natürlich auch all diejenigen teilnehmen, die keinen Facebook-Account haben!
  2. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook!
  3. Die GewinnerInnen werden von mir per Mail benachrichtigt und dann gebeten, die Postanschrift zur Versendung des Gewinns bekannt zu geben. 
  4. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands von mir kostenlos! TeilnehmerInnen außerhalb Deutschlands müssen selbst für das Porto aufkommen.

Bei weiteren Fragen zum Gewinnspiel, könnt ihr mir diese gerne stellen.

Ich freue mich schon jetzt auf eine rege Teilnahme und wünsche euch allen viel Glück!!!

Bitte vergesst nicht, dass Friedrich Kalpenstein nach dem Lesen des gewonnenen Exemplars sicherlich auch auf eine Rezension von euch freuen wird 🙂

 

Liebe Grüße,

eure Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*