~ Urlaubszeit ~ Ein kleiner Gruß aus dem Norden

Hallo ihr Lieben!

Wie bereits angekündigt, möchte ich euch ein paar Einblicke in meinen Urlaub und meine heutigen Erlebnisse geben:

Wir befinden uns in Hamburg ~ ich liebe diese Stadt!

Ab morgen sind wir auf dem Weg zur Nordsee … und da dürfte auch noch eine Rezension auf euch warten 😉

 

Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße,

eure Nina ♥

2 Gedanken zu „~ Urlaubszeit ~ Ein kleiner Gruß aus dem Norden

  1. Tanja sagt:

    Huhu Nina,
    ahhh, wie cool! Ich kann deine Liebe für Hamburg so nachvollziehen. Ich liebe diese Stadt auch so sehr! Wie oft warst du bislang schon da? Warst du in der Kaffeerösterei in der Speicherstadt? Wie lange war dein Aufenthalt in Hamburg? Was hat dir am besten gefallen?

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)))

    • Nina sagt:

      Huhu liebe Tanja!
      Also, ich war bislang drei Mal in Hamburg und es ist immer wieder toll! Ich entdeckte immer wieder etwas Neues 🙂 Am besten war wirklich die Hafenrundfahrt! Wenn ich wieder Zuhause bin, dann lade ich noch ein paar Fotos hoch 🙂
      In der Kaffeerösterei in Hamburg war ich leider nicht, dafür im Chili-Museum 😀
      Die Kaffeerösterei ist das nächste mal dran 😉

      Liebe Grüße,
      eine Nina 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*