Neue Bücher!!!

Guten morgen liebe Blog-a-holics!

Aufgrund der Krimi- und Thrillerwoche 2016 haben schon einige neue Bücher bei mir Einzug gehalten … es sind aber doch noch ein paar dazu gekommen …

Mich erwartete am Montag in meinem Briefkasten eine Benachrichtigung für „1 Büchersendung“. Tja, als ich gestern das Paket abholen wollte, waren es auf einmal 4 Stück! Hatten sich wohl über Nacht vermehrt! 😀

Hier zeige ich euch jetzt, welche Bücher in mein Regal Einzug gehalten haben und welche mit den Urlaub dürfen:

2 Bücher von Till Raether (genau, von ihm gab’s eine Live-Lesung und zwar aus seinem Buch „Blutapfel“)

 

978-3-499-26709-3

 

Dann noch eines von Wiebke Lorenz (ebenfalls aus der Live-Lesung)

 

Dann noch eines von Theresia Graw (kennt ihr schon, aus der Buchvorstellung „Das Liebesleben der Suppenschildkröte“)

Glueck ist nichts fuer schwache Nerven von Theresia Graw

 

Und dann noch aus Leserunden diese beiden hier:

 

und dieses hier:

 

Ihr seht: ich bin für meinen Urlaub ausgerüstet 😀 Obwohl ich davon ausgehe, dass ich die letzten beiden vom Harper Collins Verlag eventuell noch bis Donnerstag ausgelesen bekomme 🙂

Okay ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Vielleicht kann ich euch später noch die ein oder andere Rezension schreiben!

 

Liebe Grüße,

eure Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*