Bloggerbrunch!!!

Hallo ihr Lieben,

heute unterbreche ich mal ganz kurz die Krimi- und Thrillerwoche (aber nur sehr kurz und für einen Moment! *g*), um euch den neuen

anzukündigen!

Und ich freue mich schon sehr darauf!!!

 

Er findet statt am 18.06.2016 ab 15.00 Uhr. Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr zur Ankündigung von Tanja!

Der Bloggerbrunch beschäftigt sich mit dem Thema „Rezensionsexemplare“ und soll Antworten zu folgenden Fragen geben:

„Wie lange darf man sich Zeit lassen, um ein vom Verlag zur Verfügung gestelltes Buch zu lesen? Sollte man zu jedem gelesenen Buch eine Rezension verfassen oder schreibt man nur dann eine Rezension, wenn man gerade Lust und Zeit dafür hat? Wie und wo fordere ich Vorabexemplare an?“

 

Ich werde auf jeden Fall daran teilnehmen und bin schon gespannt auf alle anderen 🙂 Auf meinem Blog findet ihr hierzu einen extra Beitrag!

 

Ich freu mich auf euch!

 

Viele liebe Grüße,

eure Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*