Blog-Geburtstag: Der Duft von Büchern und Kaffee

Meine lieben Blog-a-holics!

Heute feiert eine liebe Freundin von mir ihren ersten Blog-Geburstag! Ein Jahr ist es jetzt her, seitdem Tanja ihren Blog

 

Der Duft von Büchern und Kaffee

ihren Blog ins Leben gerufen hat! Ich selbst bin erst seit knapp einem Monat dabei, doch konnte ich schon in dieser kurzen Zeit sehen, wie viel Mühe sich Tanja mit ihrem Blog gibt und wie viel Herzblut und Zeit auch in diesem stecken!

 ♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine liebe Tanja! ♥

♥ Ich wünsche dir noch viele viele weitere schöne Jahre voller Bücher, Interviews, Rezepte und Aktionen!!! ♥

Feiert mit der lieben Tanja ihr einjähriges Blog-Bestehen und macht mit bei ihrem Gewinnspiel!!! Vielleicht bringt ihr Blog-Geburtstag euch auch Glück 🙂

Viele liebe Grüße,

eure Nina 🙂

2 Gedanken zu „Blog-Geburtstag: Der Duft von Büchern und Kaffee

  1. Tanja sagt:

    Hallo Nina,
    herrje, ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe, dass du immer so liebe Artikel über mich schreibst. Vielenvielen Dank für die Glückwünscht <3 <3 <3
    Ganz liebe Grüße Tanja :o))))

    • Nina sagt:

      Hallo liebe Tanja!!!

      Ich bin doch froh, wenn ich dir damit eine Freude machen kann 🙂 Hätte ich deine Adresse, dann wäre jetzt eine Postkarte auf dem Weg zu dir 😉 Feierst du denn wenigstens noch etwas? Ich stoße gleich mal mit einem Glas Rotwein auf dich an!!!!

      Viele liebe Grüße und Knuddler!
      Deine Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*