Schaut mal her :)

Hallo ihr lieben Blog-a-holics!!!

 

Ich bin so aufgeregt!!! Und nein, es ist noch kein weiteres Autoren-Interview eingetrudelt (darauf warte ich noch *g*), sondern etwas ganz ganz anderes!!!

ENDLICH sind SIE da!!!!

Wer?

Naja, Bücher, was sonst … aber von wem?! In welcher Anzahl, Größe, Form, Inhalt und überhaupt?!

 

Na dann ratet mal ! 😀

Hier ein kleiner Tipp:

*hust* Ist doch eigentlich einfach, oder? Und na ja, früher oder später war das doch bei meinem Blog(-Namen) klar?!

 

Hihi …

Jaaaaaa… die ersten fünf Bände von Rebecca Bloomwood sind auch endlich bei mir eingezogen und ich freue mich schon unbändig darauf, sie endlich in die Hand zu nehmen und darin zu schmökern! Eigentlich könnte ich auch jetzt schon … *zu den Büchern rüber schiel* … NEIN! Bleib STARK! Da liegen noch ein paar Rezensionsexemplare und drohen mir schon, mich zu verlassen *beschwichtigend rüber flüster* … *seufz* Aber ich schaffe es und bald stehen auch die nächsten Autoren-Interviews wieder an! Ein Glücksmoment schließt sich an den anderen an und natürlich werde ich euch alle daran teilhaben lassen! 🙂

 

Viele liebe Grüße,

eure *ich-freu-mich-wie-ein-Keks* Nina

4 Gedanken zu „Schaut mal her :)

  1. Tanja sagt:

    Huhu Nina,
    wow, da sind aber einige Bände bei dir eingezogen. Das bedeutet wohl: Ein schönes und langes Lesewochenende?! :o) Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen. Die Cover sagen mir aber was. Ich bin sehr gespannt auf deine Rezension dazu :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    • Nina sagt:

      Hi Tanja!

      Na ja, für ein Wochenende reicht es nicht aus … eher für mehrere 😀 Und du kennst Sophie Kinsella nicht??? Hast du schon mal was von der Schnäppchenjägerin gehört? Ui, dann bringe ich dir mal noch mehr Bücher näher 😉 Mein Blog-Name lehnt sich an die Bücher an … das erste Buch wird auch „Shop-a-holic“ genannt 😉
      Hihi, aber ich sag dir Bescheid, sobald es los geht!

      Viele liebe Grüße,
      Nina 🙂

  2. Tanja sagt:

    Huhu Nina,
    ja krass, dass dein Blogname auf die Geschichten dieser Autorin zurückführt.
    Doch, ich kenne die Autorin vom Namen, aber ich habe noch nichts von ihr gelesen. Die Schnäppchenjägerin kenne ich auch nicht.
    Nur zu. Ich bin gespannt :o)))

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    • Nina sagt:

      Huhu Tanja 🙂

      Jaaaa 😀 Ich hatte vorher schon mal einen Web-Shop (Schmuckherstellung und auch Kalenderinlays) mit dem Namen „Sheep-A-Holic“, da ich so schafvernarrt bin und da hat mich „Blog-a-Holic“ direkt angesprungen 😉 Im Übrigen: ich sitze gerade hier mit einem frisch aufgebrühten Kaffee! 😀

      Liebe Grüße,
      deine Nina ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*