Feierabend!!!

 

Guten Abend ihr Lieben!

Feierabend! Endlich! Zwar nicht für den Rest der Woche – zumindest nicht für mich – aber immerhin für heute und für morgen. Und was kann man an einem freien Tag besseres tun als einfach mal die Seele baumeln zu lassen, vielleicht noch hier und da was erledigen, das die Woche über liegen geblieben ist oder einfach nur in die fantastische Welt der Bücher einzutauchen?! Ich für meinen Teil habe morgen einiges vor, doch auch die Bücher werden nicht zu kurz kommen! Morgen werde ich euch meine „Neuankömmlinge“ vorstellen … heute haben mich tatsächlich noch 5 neue Bücher erreicht!!! *freu* Und noch ein paar liegen hier in meiner Pipeline, doch jedes davon wird von mir geliebt und erhält die notwendige Aufmerksamkeit 🙂

Was habt ihr an eurem freien Tag vor? Fahrt ihr weg? Genießt ihr die Sonne (falls sie denn auftaucht)? Räumt ihr auf?

Ich freue mich auf eure Antworten!

 

Viele liebe Grüße,

eure Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*