Mädelsabend!!!

Aufgepasst, ihr Lieben!

Heute ist es soweit: die liebe Leni (von Meine Welt voller Welten) und die liebe Tanja (von Der Duft von Büchern und Kaffee) haben heute Abend eine Aktion für Bloggerinnen und Nicht-Bloggerinnen geplant und zwar den

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur Ankündigung 🙂

 

Der Mädelsabend ist eine Aktion, die Tanja und Leni ins Leben gerufen haben. Er findet meist an einem Samstag um 18.00 Uhr statt und geht bis ca. 23.00 Uhr. Die Vorankündigungen findet ihr jeweils auf ihren Blogs.

Kurz bevor es losgeht, seht ihr einen Add-Link auf dem Blog von Tanja und Leni, tragt dort euren Namen und euren Blog ein und schon kann jede Teilnehmerin zu dir und deinen Blog finden und du kannst auch ihnen Besuche abstatten 🙂

Solltet ihr nicht direkt um 18.00 Uhr Zeit haben, ist das kein Problem! Ihr könnt auch gerne später mit einsteigen oder aber auch früher aussteigen.

Tanja und Leni werden dann jede Stunde abwechselnd eine Frage zu einem von euch ausgewählten Buch stellen, das ihr an dem Abend lesen und diskutieren möchtet. Ihr tauscht euch über das Buch aus und kommt mit anderen Bloggerinnen und auch Nicht-Bloggerinnen ins Gespräch 🙂 Eine kleine Vorstellung von euch, eurem Blog und dem Buch wäre toll.

Da ich mich bekanntlich nicht zwischen all den Büchern entscheiden kann, die ich hier noch auf meinem SuB oder in meiner Pipeline liegen habe, werde ich mich sehr spontan entscheiden *g* Aber ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon sehr darauf, viele neue Bloggerinnen kennen zu lernen und eventuell auch viele neue Freundschaften zu schließen 🙂

Also: wer neugierig geworden ist und auch Lust bekommen hat, der kann sich ja heute Abend auch noch melden!

 

Ich freue mich schon auf euch!

 

Viele liebe Grüße,

eure Nina 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*