~ News ~ News ~ News ~ News ~ News ~

Hallo ihr Lieben,

aufmerksame Leser meines Blogs haben sicherlich die ein oder andere Änderung in meinen letzten Beiträgen oder gar auf meinem ganzen Blog bemerkt.

Da ich immer versuche, meinen Blog so leserfreundlich wie möglich zu halten, habe ich mir eine weitere Neuerung ausgedacht:

Damit ihr schneller zu den von mir vorgestellten Büchern gelangen könnt, habe ich euch einen Amazon-Link in meine Beiträge eingefügt. Bislang ist er nicht in allen Beiträgen zu finden, was aber eher daran liegt, dass ich nicht innerhalb von 24 Stunden all meine Beiträge bearbeiten kann und nicht daran, dass es die vorgestellten Bücher oder ebooks nicht bei Amazon gibt! Natürlich sind auch immer alle Preise mit Vorsicht zu genießen – einen Haftungsausschluss-Button werde ich noch mit einfügen, da die Preise immer schwanken können. Ich bitte euch, darauf zu achten.

Weiterhin möchte ich aufführen, dass die Verlinkung zu Amazon keinerlei Einfluss auf meine Rezensionen hat! Sie werden weder besser, noch schlechter gestellt! Die Rezensionen sind alle unabhängig zu dem Link entstanden und werden es auch weiterhin entstehen. Macht euch da also keinerlei Sorgen 🙂

 

Liebe Grüße,

eure Nina 🙂

2 Gedanken zu „~ News ~ News ~ News ~ News ~ News ~

  1. Tanja sagt:

    Huhu Nina,
    den Amazon-Button unter den Beiträgen finde ich sehr gut. Ich schaue bei Büchern auch oft erstmal auf dieser Plattform nach, wie sie so bewertet wurden. Daher könnte ich mir vorstellen, dass einige Leser den Button nutzen werden.

    Was ich aber auch sehr gut finde – habe ich gerade beim kommentieren unter einem anderen Beitrag bemerkt – ist, dass du die Spamschutzanfrage rausgenommen hast. Ich hatte immer Angst, dass ich die falschen Buchstaben eintippe und meinen Beitrag dann nochmal tippen muss (ist mir schon mal passiert). So brauche ich den Kommentar nicht mehr im Zwischenspeicher ablegen :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    • Nina sagt:

      Hi Tanja,

      danke für deinen Kommentar 🙂 Ich hatte ja schon etwas Sorgen, ob ich es machen sollte, aber was ist ein Buchblog ohne Verlinkung des entsprechenden Buches? Klar, ich überarbeite ihn noch weiterhin und werde schauen, dass ich auch noch Details des Buches mit einpflegen werde, aber mir ist es ja auch wichtig, dass die Leute sehen, dass meine Bewertungen nicht „aus der Luft“ gegriffen sind, sondern auch noch andere Leser eine (vielleicht) gleiche Meinung vertreten 🙂
      Und es ist toll, dass du es auch so siehst!

      Hihi und den Captcha hab ich tatsächlich ausgeschaltet, da mich eine weitere Bloggerin darauf aufmerksam gemacht hat! Sie hat es genauso gesehen wie du und musste ständig aufpassen, sich nicht zu vertippen 😉 Aber gut, dass du es bemerkt hast. Meist sind es die kleinen Veränderungen, die den Blog doch etwas schöner gestalten.

      Liebe Grüße,
      deine Nina 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*