Neues von mir: Autorenvorstellung

(Ein kleiner Frühlingsbote für euch!)

Hallo ihr Lieben!

Und jetzt möchte ich euch mit einem großen TROMMELWIRBEL eine Neuerung auf meinem Blog ankündigen:

Da mir nicht nur die Bücher als solche, sondern auch die Menschen, die dahinter stehen sehr am Herzen liegen, möchte ich euch einige Autoren/Autorinnen vorstellen, die mir besondere Lesestunden und auch ein (oder mehrere) besondere Lesevergnügen bereitet haben 🙂

Vielleicht kennt ihr den ein oder anderen AutorIn auch und habt bereits selbst etwas von ihm/ihr gelesen – vielleicht stelle ich euch hier aber auch Menschen vor, von denen ihr zuvor noch nichts gehört oder gelesen habt! Wer weiß?!

Natürlich werde ich zu den jeweiligen Autoren – neben den Interviews – auch die mir bekannten und ggfs. schon rezensierten Bücher verlinken, damit ihr auch einen Überblick erhaltet.

Wie immer bin ich für euer Feedback dankbar.

 

Nun denn, dann will ich mal los legen!

 

Liebe Grüße,

eure Nina

2 Gedanken zu „Neues von mir: Autorenvorstellung

  1. Tanja sagt:

    Hallo Nina,
    ich mag deine Tierbilder total. Die Farben des Schmetterlings sind so schön! :o)
    Dass du vor hast Autoren auf deinem Blog vorzustellen gefällt mir sehr. Ich versuche auch gelegentlich Interviews einzubinden, eben weil ich es interessant finde mal einen Blick auf die Person dahinter zu werfen.
    Ich bin gespannt auf dein erstes Interview :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    • Nina sagt:

      Huhu liebe Tanja!

      Jaaaaa … das war/ist/wird meine große Überraschung 🙂 Und ich kann es auch kaum erwarten, da ich wirklich tolle Autoren gefunden habe, die sich meinen Fragen stellen wollen *g*
      Ich hoffe, dass das erste nicht allzu lange auf sich warten lässt *Trommelwirbel* …

      Viele liebe Grüße,
      deine Nina 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*