News – ab heute auch auf Facebook vertreten!

(Und das habe ich am Feiertag gemacht … Alpakas besucht *g*)

 

News – News – News – News – News – News – News – News – 

Hallo ihr Lieben,

nun habe auch ich den Schritt gewagt um meinen Blog etwas zu verbreiten und bin seit heute auch mit einer eigenen Seite auf Facebook vertreten! 🙂

Schaut auch gerne dort vorbei:

https://www.facebook.com/blog.a.holic7/

Natürlich bin ich gleichermaßen hier wie auch auch Facebook erreichbar, also scheut euch nicht, mir Rückmeldung zu geben 🙂 Über Kommentare und vielleicht ein kleines Like *g* würde ich mich auch sehr freuen!

Und nun wünsche ich euch allen ein sonniges Wochenende!

 

Liebe Grüße,

eure Nina

4 Gedanken zu „News – ab heute auch auf Facebook vertreten!

  1. Tanja sagt:

    Huhu Nina!
    Ahh wie cool! Ich war am Donnerstag im Tierpark und habe dort unter anderem Lamas gesehen. Der ist ja sooooooooo süß. Perfekt getroffen würde ich sagen :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    • Nina sagt:

      Huhu 🙂

      Am Donnerstag war auch einfach perfektes Wetter 😀 Und ja, bei dem Blick konnte ich nicht widerstehen *g* Ich war da, die Kamera an und geladen und da war dieser Moment … *lol*
      Ich schau mal, dass ich noch ein paar Fotos einbinde 🙂

      Viele liebe Grüße,
      deine Nina 🙂

  2. Tanja sagt:

    Huhu Nina,
    oh, ja. Wenn die alle so gut geworden und alle Tiere darauf so niedlich sind. Unbedingt! :o)
    Ich hatte leider keine Kamera mit und auch mein Handy habe ich zu Hause gelassen. War einerseits vielleicht auch gut, weil die Affen in den Freigehegen wohl öfters Handys, Fotoapparate etc. klauen und ich mich nicht wirklich mit einem Affen anlegen möchte ;o) Andererseits hätte ich bestimmt sehr schöne Aufnahmen machen können. :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    • Nina sagt:

      Huhu Tanja 🙂

      Ja, die Bilder sind ganz gut geworden 😉 Ansonsten kommen die mir nicht ins Netz *g* In welchem Tierpark warst du denn, dass dir die Affen den Fotoapparat klauen können?!

      Viele liebe Grüße,
      deine Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*