30.04.2016 – Anwesend und stets am Lesen :)

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch (noch) kein neues Buch vor, aber ich bin fleißig am Lesen, Sammeln und überhaupt 😀

Also keine Sorge: der Lesestoff geht mir definitiv nicht aus!

Und ich habe sogar noch eine Neuigkeit für euch bzw. freue mich wie ein Keks über die Veröffentlichung einer meiner Rezensionen in einem Magazin der ERF Medien Südtirol!

Schaut doch selbst:

img-160430152334-0001

Ja, das macht doch schon etwas stolz *g*

Nun gut, ich lese, bearbeite und bin einfach mal weiter kreativ!

 

Liebe Grüße

eure Nina

 

 

2 Gedanken zu „30.04.2016 – Anwesend und stets am Lesen :)

  1. Tanja sagt:

    Hallo Nina,
    ja wie cool ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch zu der Aufnahme deiner Rezension ins Magazin :o)
    Das hast du auch einfach sehr schön geschrieben.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    • Nina sagt:

      Hallo liebe Tanja!
      Das ist wirklich lieb von dir! 🙂 Ich hab mich auch sehr darüber gefreut, als man mich gefragt hat, ob man meine Rezension veröffentlichen dürfe. Da sage ich natürlich nicht nein 😉

      Ganze liebe Grüße
      deine Nina 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*