Lilyane Barley – Engel Elfen & Weisheiten

Jetzt möchte ich euch ein Buch vorstellen, das auf Umwege zu mir gefunden hat: ich habe mich bei einer Leserunde beworben und hatte einfach Glück! Eigentlich hatte ich ein solches Buch noch nie in meinem Regal: bis jetzt:

Lilyane Barley 

mit

Engel Elfen & Weisheiten

Lilyane Barley Engel Elfen und Weisheiten

(Cover mit bestem Dank an Spielberg Verlag!)

Infos zum Buch:

Taschenbuch: 202 Seiten
Verlag: Spielberg Verlag; Auflage: 1 (10. Januar 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3954526352
ISBN-13: 978-3954526352
Preis: 14,95 € (TB) / 7,97 € (eBook)

 

Zum Inhalt:

Mit der bemerkenswerten Enthüllung ihres lange behüteten Geheimnisses überliefert die medial begabte Autorin »Lilyane Barley« erstmals Wissenswertes aus ihrem Erfahrungsschatz über Lichtwesen und Weisheiten. Auf erquickende Weise führt sie so den Leser auf den Weg zu einem glücklichen und gesunden Leben.
Vollendet mit wunderschönen Bildern der großen Künstlerin »Mary Baxter St. Clair«, erhielt dieses einzigartige Buch einen unschätzbaren Wert. (Spielberg Verlag)

 

Über die Autorin und die Illustratorin:

Lilyane Barley wurde 1957 in Niederbayern geboren. Sie ist Mutter von drei erwachsenen Kindern und lebt in der Nähe ihres Geburtsortes. Die medial begabte Autorin schrieb bereits als Mädchen gerne Geschichten. Sie befasst sich seit ihrer Jugend mit mystisch-spirituellen Themen, wodurch ihr ein umfassendes weises Wissen zuteil wurde, welches sie für das Wohlergehen anderer Menschen übermittelt.
Mit ihrem magischen Märchen „Tim & Sarah im Zauberbann“ erschuf sie eine aufregende und geheimnisvolle Fantasy-Welt für Kinder und Jugendliche.
Im vorliegenden Buch „Engel, Elfen & Weisheiten“ fasst sie erstmals den Mut, über ihre mystisch-spirituellen Erlebnisse und weisen Erfahrungen zu berichten.
Die beliebte Künstlerin „Mary Baxter St. Clair“ vollendete dieses einzigartige Buch mit ihren schönsten Werken und verlieh ihm dadurch einen unschätzbaren Wert.

 

Mein Fazit und meine Rezension:

Als ich zunächst den Titel des Buches gelesen habe und auch die einführenden Worte der Autorin, konnte ich mir noch nichts so recht darunter vorstellen. Dennoch blieb ich offen und lud dieses eBook auf meinen Kindle herunter und ich wurde nicht enttäuscht!

Zunächst ein paar Worte zu diesem Buch:

In diesem Buch berichtet die Autorin, Lilyane Barley, von ihren ersten Begegnungen mit Lichtwesen. In jungen Jahren wurde sie aufgrund ihrer sensitiven Gabe bereits in die Welt der Elfen, Feen und Engel eingeweiht. Sie beschreibt, wie sie diese Momente wahrgenommen hat und kann die kleinen Wesen so genau beschreiben, dass der Leser sie ebenfalls vor seinem Auge sehen kann. Es wird die Phantasie angeregt und auch der Glaube neu entfacht. Dieses Buch ist eine Art Autobiographie von ihr, welche von der mystischen und wunderbaren Welt der Lichtwesen und Naturgeister handelt und ihre einzigartige Beschaffenheit und auch den Zusammenhang zwischen ihnen und ihrer Umwelt.

Wer hat sich als Kind nicht vorgestellt, dass da mehr ist? Dass die Blumen nicht einfach so zu blühen beginnen und dass man im Wald und in der Natur nicht allein ist? Wer träumt nicht davon, von seinem Schutzengel begleitet und behütet zu werden?

Ich hatte war anfangs zunächst skeptisch eingestellt, doch mit jedem Wort, mit jeder Seite mehr, die ich regelrecht verschlang, tauchte auch ich in diese einzigartige Welt ein und bemerkt mehr und mehr Parallelen. Das Buch ist keine bloße Erzählung, die Autorin nimmt uns mit auf eine Reise in ihr Leben und teilt diese wunderbaren Ereignisse mit uns.

Die von Mary Baxter St. Clair gefertigten Illustrationen verstärken dieses Gefühl und auch den Effekt, tiefer in diese Welt einzudringen und sich mit dieser zu identifizieren.

Ich kann das Buch also nicht nur denjenigen empfehlen, die schon mit Lichtwesen vertraut sind oder aber andere Begegnungen oder Gefühle in dieser Richtung erlebt haben, ich empfehle es auch denjenigen, die auf der Suche nach etwas sind – eventuell nach einem Sinn oder aber nach mehr.

Meine Bewertung: 5 von 5 Punkten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*